Kindersporttag am 02.11.2013 in Detmold

Am 02.11.2013 findet der Detmolder Kindersporttag statt, zu dem alle Ringer, Eltern und Freunde des Ringkampsports recht herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltung findet in der grünen Halle im Schulzentrum an der Sprottauerstraße 9 statt. Ab 12:00 beginnt der Mattenaufbau, um 13:00 startet dann das öffentliche Training und um 15:00 gibt es eine Technik-Fragerunde.

Zeitlicher Ablauf:

13 Uhr:
Öffentliches Training (Teilnahmepflicht aller Ringer, die beim Landessichtungsturnier am 10.11.2013 in Herdecke teilnehmen möchten)

15 Uhr:
Technik-Fragerunde

Im Anschluss an den Kindersporttag führen wir in der Halle auch unseren Mannschaftskampf gegen unsere Gäste vom KSV Jahn Marten 05 durch. Waage ist um 17:30. Der Wettkampf beginnt um 18:00.  Auch hier ist die Teilnahme aller Turnierringer Pflicht um die Mannschaft zu unterstützen.

In der Bezirksliga liegen wir momentan auf Platz 4, nachdem wir den letzten Mannschaftskampf aufgrund der Teilnahme einiger Mannschaftsringer am Trainingslager auf Norderney abgesagt und damit verloren haben.